22021Feb

Heart and Heavy FFP2 Masken

Ein Jahr Corona und leider noch kein Ende in Sicht!
Ob wir wollen oder nicht auch die Masken werden uns noch eine längere Zeit begleiten. Seit kurzem auch vermehrt die Verpflichtung OP Masken oder die noch sicheren sogenannten FFP 2 Masken zu tragen.
Nach diesen schlechten Nachrichten nun eine Gute!
Wir konnten mit Hilfe von Herrn Dr. H.J. Schütz und seiner „Schützen Apotheke“ einen coolen Deal mit einem seiner Geschftspartner abschließen.

Die HUTHevents Veranstaltungstechnik in Berlin mit dem Geschäftsführer Lysander Huth war eigentlich mit Veranstaltungen wie z.B. Rockkonzerten beschäftigt. Bis Corona kam! Statt aufzugeben haben die Jungs die Ärmel hochgekrempelt und im April 2020 begonnen Masken selbst zu produzieren.

Die hochwertigen Produkte „made in Germany“ des Maskenshop Berlin PSA GmbH i.G. wurden von der Dekra zertifiziert.
Wenn das mal nicht zu uns passt?!

So habt ihr ab sofort die Möglichkeit FFP2 Masken mit unserem individuellen Heart and Heavy Logo im Doppelpack für 4,95€ zu kaufen. Wie gewohnt geht der Gewinn an unsere Projekte zur Unterstützung chron. kranker Kinder.

Erhältlich sind die Masken exklusiv in der Schützenapotheke oder in der Kinderarztpraxis in Lebach, Saarbrückerstr. 15.

Unser Dank für diese klasse Aktion gilt den Jungs aus Berlin und natürlich besonders Herrn Dr. Schütz für sein Engagement für die gute Sache.
Masken auf und Pommesgabel hoch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Stay healthy and heavy